Das Haus Hedonia 1



Launch Yr: 2008
Studio: SubWay Revolutionary
Solid: lga, Kfz, Suren, Simon Thaur, O-Love, Xandros, Gunter Garibaldi, Strasenkoter, Supermario
Categories: Pissing
Video language: German

Alle meine Freunde nennen mich Trixi. Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber das Leben hat mir ganz schön übel mitgespielt, auf meine jungen Tage. Zum Bleistift bin ich die letzten 5 Jahre im Knast gesessen, wegen Bankraubs. Aber ich habe dicht gehalten. Die ganzen 5 Jahre. Ehrensache sowas. 5 Jahre habe ich mich auf Jimmy gefreut und mir vorgestellt, wie schön das sein wird, wenn wir gemeinsam ein neues Leben aufbauen werden. Freudensprünge hat Jimmy dann nicht gerade gemacht, als ich plötzlich vor seiner Tür stand. Aber ich weiss ja, wie ich den alten perversen Lustmolch rumkriege. Keine kann das besser als ich. Ich habe mir dann additionally einen Job gesucht, und bin jetzt bei so einem alten ekligen Typ als Haushaltshilfe und Pflegerin tätig

Format: avi
Length: 1:25:14
Video: 640×496, DivX 5, 985kbps
Audio: 125kbps



File dimension: 699.5 MB

MIRROR:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *