Schlucken das ist mein Leben



Launch 12 months: 2010
Studio: GGG
Solid: Viktoria
Categories: All sex, Cumshots, Oral, Anal
Video language: German

chon nach kurzer Zeit hat Viktoria eine riesige Fangemeinde. "Mein letzter Freund conflict ein totaler Versager – jetzt als Pornodarstellerin bekomme ich endlich den Intercourse, den ich brauche." Und Freunde, als ihr Produzent kann ich nur sagen, das Lady nimmt den Mund derartig voll, mit Schwänzen bis zum Anschlag, Sperma genüßlich schlürfend, fette Schwänze in ihrem Arsch und, und und … Eine der besten Darstellerinnen, die es derzeit gibt. Und wir sind glücklich, dass Viktoria bei uns ist. Danke, du süße Sau!

Format: avi
Length: 1:13:19
Video: 576×432, XviD, 1195kbps
Audio: 187kbps



File dimension: 747.5 MB

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *